Gruppenfitness & Ernährungsberatung

 

Mein Name ist Sabrina Schellberg-Saß, ich lebe seit 2005 mit meinen beiden Kindern in Ziethen bei Ratzeburg und habe meine Leidenschaften Sprachen und Sport zum Beruf gemacht. Ich bin staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin, habe meinen Fachberater für Gesundheit & Ernährung sowie die Fitnesstrainer-Lizenz gemacht und arbeite nun seit 14 Jahren im Fitnessbereich und der Ernährungsberatung.

 

Sport ist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Ich freue mich in allen Kursen immer wieder auf's Neue den Spaß am Sport an andere weitergeben zu dürfen und in viele verschwitzte aber (meist) :-) fröhliche Gesichter schauen zu können.

 

Als Betroffene der Autoimmunkrankheit (Schilddrüsenunterfunktion) "Hashimoto" möchte ich anderen, die mit dieser Erkrankung leben müssen, Mut machen und ihnen helfen mit einem Programm aus richtiger Ernährung und Bewegung in Form zu kommen und mit Leichtigkeit damit umzugehen.

 

 

 

 

unterwegs auf der FIBO 2019

Das Team:

 

Sabrina Schellberg-Saß (Mitte)

- Fachberaterin für Gesundheit & Ernährung

- lizenzierte Fitnesstrainerin

- lizenzierter Zumba Instructor

- lizenzierter Jumping Instructor

- lizenzierter Pound Pro

- Partner von Dynostics für Stoffwechsel- und Leistungsanalysen

 

Co-Trainerinnen:

Annika Völzke (re) 

- Physiotherapeutin

- lizenzierter Zumba Instructor

Paula Weber (li) 

- lizenzierter Jumping Instructor 

- Fitnesstrainerin i. A.



Fit & Friends    An der Bundesstr. 8, 23911 Ziethen