Gruppenfitness & Ernährungsberatung

 

Body fit plus

 

Hier konzentrieren wir uns mit Power auf gezieltes Training für Herz-Kreislauf, Fettverbrennung und Muskelkonditionierung.

Anders als beim Aerobic durchlaufen wir hier keine Choreografien sondern setzen auf Wiederholungen der einzelnen Übungen, meist im Intervallrhythmus.

Ob Insanity, boot camp, Tabata, Functional Training, HIIT, Zirkel- oder Hanteltraining... wir haben immer unseren Spaß am Schwitzen.

Ein abwechslungsreiches Programm sorgt so immer wieder für neue Impulse für den Körper und niedlichen bis ausgewachsenen Muskelkater.

Nach einer 60 minütigen Trainingseinheit widmen wir uns noch 15 Minuten der Muskelpflege mit Hilfe einer Faszienrolle.

 

BodyShape

 

ist ein 60 Min.- Kurs für leichtes bis mittelschweres Training zur Stärkung der Muskulatur in Bauch, Beinen, Po, Armen, Schultern und Rücken. Auch hier gibt es ein abwechslungsreiches Programm aus Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, Therabändern, Hanteln, Bällen und anderem Equipment. So erhält der Körper stets neue Reize und es wird weder ihm noch dem Teilnehmer langweilig.

Fit & Friends    An der Bundesstr. 8, 23911 Ziethen