Team Fit & Friends - dein Coach für Gesundheit, Fitness & Ernährung

Das Team:

Sabrina Schellberg-Saß (Mitte)

- Fachberaterin für Gesundheit & Ernährung

- lizenzierte Fitnesstrainerin

- lizenzierter Zumba Instructor

- lizenzierter Jumping Instructor

- lizenzierter Pound Pro

- Partner von Dynostics für Stoffwechsel- und Leistungsanalysen

- ausgebildet für Sportmassage

 

Co-Trainerinnen:

Annika Völzke (re) 

- Physiotherapeutin

- lizenzierter Zumba Instructor

Paula Weber (li) hat uns leider aufgrund beruflicher Veränderungen zum 1.9. verlassen...

- lizenzierter Jumping Instructor 

- Fitnesstrainerin 


Ab September mit dabei: Doris Kotzian, lizenzierter Jumping Instructor

Astrid Kubitzki, Qi Gong- & Yoga- Lehrerin, Heilpraktikerin


Mein Name ist Sabrina Schellberg-Saß, ich lebe seit 2005 mit meinen beiden Kindern in Ziethen bei Ratzeburg und habe meine Leidenschaften Sprachen und Sport zum Beruf gemacht. Ich bin staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin, habe meinen Fachberater für Gesundheit & Ernährung sowie die Fitnesstrainer-Lizenz erworben und arbeite nun seit 18 Jahren im Fitnessbereich und der Ernährungsberatung.

Sport ist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Ich freue mich in allen Kursen immer wieder aufs Neue den Spaß am Sport an andere weitergeben zu dürfen und in viele verschwitzte, aber dennoch fröhliche Gesichter schauen zu können. Mit dem Umzug 2016 in das eigene Studio und der damit verbundenen Angebotserweiterung ist ein jahrelanger Traum in Erfüllung gegangen, den ich noch immer mit großer Begeisterung und viel Herzblut lebe.

Als Betroffene der Autoimmunkrankheit (Schilddrüsenunterfunktion) "Hashimoto" möchte ich anderen Mut machen und mit einer Kombination aus angepasster Ernährung, Bewegung und positivem Mindset helfen in Form zu kommen und die Erkrankung in den Hintergrund wandern zu lassen.


Mit der richtigen Betreuung zum Ziel

Der Weg ist das eigentliche Ziel und den Erfolg gibt es als Sahnehäubchen oben drauf!  Nur rund 10% der allgemeinen Fitnessstudiobesucher erreichen ihre Ziele. Warum? Ihnen fehlt mindestens eine Komponente um dauerhaft auf gesunde Weise erfolgreich zu sein sowie eine kompetente begleitende Betreuung. Ich helfe dir dabei dein realistisches Ziel zu setzen UND es zu erreichen, mit den wichtigen Säulen Ernährung, Training, Regeneration & Mindset (Einstellung). Ein unschlagbares Konzept für deinen Erfolg!