Team Fit & Friends - dein Coach für Gesundheit, Fitness & Ernährung




Shadow Boxing

Seid gespannt auf ein neues Kursformat, das sogenannte "Shadow Boxen".  Sowohl auf dem Trampolin als auch auf dem Boden wird mit dem Widerstand spezieller Gummibänder an einem hierfür entwickelten Gürtel geboxt. Natürlich gibt es vorweg auch wieder einen Workshop um dieses Training erst einmal kennenzulernen.  Am 1. Juni von 11. - 12.30 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch von Doris und mir in die Welt des Shadow Boxen entführen und begeistern zu lassen.




Eine kleine Auszeit gefällig? 

Lasst euch mit einer Massage verwöhnen oder verschenkt einen Gutschein für eine Auszeit, ob zur Regeneration der Muskulatur, bei Verspannungen oder einfach nur zum Wohlfühlen. Weitere Infos unter Anwendungen/Sportmassage 

 






Folge uns auf Facebook und erhalte dadurch News, Termine, Feedback, Gewinnspiele u.v.m.